Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
44 Einträge
Linda Bichsel aus Wallisellen schrieb am 3. Januar 2019 um 16:07:
Liebste Trix

Im Namen der boundless GmbH bedanken wir uns ganz herzlich für die fantastischen Kekse, die Du für uns hergestellt hast. Ich kenne Deine Werke schon lange und Du schaffst es jedes Mal, mich damit zu verzaubern. Du reagierst immer schnell, kompetent und Deine Kunstwerke haben immer Witz und Charme. Danke, dass Du es uns so einfach gemacht hast, unsere Geschäftspartner zu begeistern. Du bist die Meisterin im Gedankenlesen, denn Du wandelst die - auch vagen - Vorstellungen eines Kunden in die perfekten Giveaways um. Auf Dich kann man sich immer verlassen. Danke von Herzen.
Leng Beauty aus 8003 Zürich schrieb am 13. Dezember 2018 um 15:05:
Liebe Trix

All meine Beauty Queens sind mega begeistert,viele viele dank.

Liebe gruss

Leng
Nici aus Baar schrieb am 9. Dezember 2018 um 18:30:
Liebe Trixi, ganz herzlichen Dank für die tollen und leckeren Herzen, mit denen Urs und das ganze Team ihre Kunden überraschen durften. Die Kunden haben sich riesig über diese Aufmerksamkeit gefreut. Deine Homepage ist genial und alle Geschenke liebevoll und professionell gestaltet. DANKE von Herzen. Liebe Grüsse, Nici
Rosanna schrieb am 5. November 2018 um 23:31:
Liebe Trixi, unsere kleine Elin wurde am 16. September 2018 getauft und als kleines Dankeschön für unsere Taufgäste wollten wir anstatt eine Karte etwas ein kleines Geschenkli versenden. Ohne grosse Vorgabe hast du für uns das passende Geschenkli gebacken und gebastelt. Ein wundervollles liebevoll gebackenes Guezli Herz sowie einen fein duftenden Früchtetee alles im Namen unserer kleinen Elin für unsere Taufgäste. Ein Geschenkli für eine ruhige Minute zum geniessen.
Du hattest von Anfang an soviele tolle Ideen für unser Geschenk. Mit viel Kreativität und Liebe findest Du für jeden das genau passende Geschenk / Give Away!
Deine Kreativität und die Liebe zum Detail kennt keine Grenzen.
Ich freue mich, mit dir schon den nächsten Auftrag zu besprechen.
Wir danken Dir. Herzlichst Deine Rosanna , Michi und Elin
Anja Werner aus Urdorf schrieb am 1. November 2018 um 9:09:
Liebe Trix
Ich möchte mich in Namen von tesa ganz herzlich für die tollen Geschenke bedanken. Unser Management hat die Kekse an einer firmeninternen Tagung als kleines Dankeschön an die Mitarbeiter verteilt. Die Mitarbeiter haben sich wahnsinnig gefreut über die persönliche Wertschätzung. Die Kekse sehen nicht nur sehr kreativ aus sondern schmecken dazu auch noch extrem lecker. Ich habe richtig gespürt wie viel Herzblut und Freude du in unser Projekt gesteckt hast. Bereits nach wenigen Stunden hast du mir drei Prototypen erstellt und alle unsere Anforderungen perfekt umgesetzt! Vielen Dank für die tolle und professionelle Zusammenarbeit!
Wegmann Kim aus Heimberg schrieb am 28. Oktober 2018 um 10:02:
So toll und liebevoll gemacht! Genau das was heute fast jedem Arbeitnehmer oder auch privat manchmal fehlt. Die nette Anerkennung für eine tolle Arbeit, ein kleines Dankeschön an die Kundschaft für die Treue oder ein privates Merci. 🙂 Schön gibt's das hier bei Dir, liebe Trix!
Patrizia Barbanera aus Opfikon schrieb am 9. Oktober 2018 um 9:10:
Liebe Trix,
Vielen Dank für die tollen Giveaways welche du für die Zürich Versicherung hergestellt hast. Es war eine gelungene Überraschung für das gesamte Team. Die Zusammenarbeit mit dir ist einfach nicht zu toppen. Kaum hat man dir das Thema geschildert steht in den nächsten Tagen ein perfekter Prototyp da. Ich freue mich auf den Nächsten Auftrag den ich dir übergeben darf. Muchas gracias!
Corinne Vetere Willi aus Zürich schrieb am 30. September 2018 um 11:12:
Liebi Trix

Viele herzliche Dank für diä tolle Taufi-Giveaways! Sie sind mit so viel LIEBI gmacht worde und au dä Inhalt, das feine Guetzli, isch MEGA gsi und super bi dä Gäst acho! Namal 1000 Dank für die tolli Arbeit! Sehr gern wieder! Knuddel Nevio, Robi und Corinne
Marcel Finker aus Hombrechtikon schrieb am 26. Juli 2018 um 8:23:
Zu 100% ein Erfolg!
Herzlichen Dank für das kreative, geschmacksvolle, passende, einzigartige, liebevoll zubereitete Give-away!
Das Abschiedsgeschenk kam bei unseren Gästen sehr gut an und war für viele eine nicht erwartete Überraschung. Die positiven Komplimente und Rückmeldungen vieler Gäste gebe ich gerne an CREADELLI weiter - das Lob gehört zu 100% dir!
Was gibt es für einen Gastgeber mehr als ein gelungenes Fest mit einem einzigartigen passenden Abschiedsgeschenk zu beenden? Einfach super!
Einen herzlichen Dank an dich. Ich freue mich bereits auf das nächste Einweihungsfest bei welchem ich gerne wieder auf die Creations-Künste von CREADELLI zurückgreifen werde.
Lieber Gruss
Marcel
Stiftung JUST for SMILES 🙂
Sue aus Thun schrieb am 4. Juni 2018 um 14:59:
Liebi Trix
Ganz Herzlichä Dank für Dini mega schöni Kreation für mis Mami zu Ihrem Geburrifäscht, als Tischdeko. Es hät perfekt passt und alli händ dä Plausch a dem feinä Guetzi gha. Ich möcht Dir uf däm Wäg no ganz ganz fescht Dankä sägä für Din super promptä Isatz und Dini Bemühigä rucki zucki isch das Päckli mit allem drum und dra bi mir itroffä und alli sind ganz gsi

En herzlichä Drücker und Muntsch
Dini Sue